Beachten Sie
Aufgrund der Lage rund um COVID-19 und der aktuellen Marktbedingungen dauert es länger, bis wir auf Telefonanrufe und E-Mails reagieren. Wenn Sie unseren Kundenservice kontaktieren möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail, anstatt uns anzurufen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Möchten Sie eine sofortige Antwort? In unserem Help Center finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen. Bei Fragen zu unserer Plattform oder zur Wertpapieranlage im Allgemeinen besuchen Sie bitte unser Wissens Center.
Rufen Sie uns an
Sie erreichen unseren Kundenservice und Orderdesk an Werktagen zwischen 08:00 und 17:30 Uhr unter +49 (0)69 365 065 457 (auf Deutsch, lokaler Tarif) und zwischen 17:30 und 22:00 Uhr unter +45 89 88 62 81 (derzeit auf Englisch). Aufgrund der Maßnahmen rund um COVID-19 ist unsere Telefonkapazität leider begrenzt. Senden Sie uns bitte eine E-Mail, anstatt uns anzurufen. Bitte beachten Sie: Für Telefonorders wird ein Aufpreis berechnet.
Schicken Sie uns eine Nachricht
Sie können uns immer eine Nachricht an kundenservice@degiro.de schicken. Wir reagieren dann so schnell wie möglich.
Platzieren Sie eine Order über das Orderdesk
Sie können eine Order an orders@degiro.de senden. Achten Sie darauf, dass Ihre E-Mail alle wichtigen Daten enthält.
Presseinformationen
Für Presseinformationen können Sie Kontakt mit Jan Jirsa über die Telefonnummer +45 89 88 62 81 aufnehmen. Alternativ können Sie auch eine E-Mail an presse@degiro.de schicken.
Kontaktadresse
DEGIRO BV
Amstelplein 1
Rembrandt Tower - 9. Stock
1096 HA Amsterdam
Niederlande
KvK-nummer: 34 34 28 20
Im Register der AFM registriert.