Der Benutzername Ihres Anlagekontos dient auch als eindeutige Kennung Ihres Kontos. Aus diesem Grund kann der Benutzername Ihres Kontos leider nicht geändert werden.
Wenn Sie jedoch ein Konto mit einem anderen Benutzernamen wünschen, können Sie gerne ein weiteres Konto mit dem gewünschten Benutzernamen eröffnen. Sie können alle Daten wie Ihre (E-Mail-)Adresse und das verknüpfte Bankkonto wiederverwenden, um ein neues Konto zu eröffnen. Mit der Eröffnung eines weiteren Kontos sind keine Kosten verbunden. Hier können Sie ein neues Konto eröffnen.
Bitte beachten Sie, dass alle Anlagekonten immer voneinander getrennt sind. Wenn Sie ein neues Konto eröffnen möchten, bedeutet dies, dass Sie alle Schritte der Registrierung erneut durchlaufen müssen. Leider können wir keine Informationen, die bei der einen Registrierung angegeben wurden, zum Abschluss einer weiteren Registrierung verwenden.
Wenn Sie ein neues Konto eröffnet haben und das alte Konto nicht mehr benötigen, können Sie per E-Mail die Schließung des Kontos beantragen. Wenn Sie Ihre Positionen auf das neue Konto übertragen lassen möchten, können Sie eine interne Übertragung beantragen.