Sie können Ihre hinterlegten Bankkonten einsehen, indem Sie auf der Handelsplattform auf "Profil" > "Hinterlegte Bankkonten" klicken. Wenn Sie ein weiteres Bankkonto hinzufügen möchten, klicken Sie auf "Neues Bankkonto hinzufügen" und folgen Sie den Anweisungen. Alle verknüpften Bankkonten müssen auf Ihren Namen laufen. Wenn es sich bei dem Bankkonto, das Sie hinzufügen möchten, um ein Gemeinschaftskonto handelt, senden Sie bitte einen Zahlungsnachweis mit allen Namen der Kontoinhaber deutlich sichtbar an kundenservice@degiro.de .
Ihr primäres Bankkonto ist das einzige Bankkonto, über das Sie Geld abheben können. Um das neu verknüpfte Bankkonto für Abhebungen zu nutzen, können Sie Ihr primäres Bankkonto mit diesen Schritten wechseln:
- Melden Sie sich bei Ihrem Konto an.
- In unserer App 📱: Öffnen Sie das Menü und tippen Sie auf Ihren Namen. Oder in unserer Handelsplattform 💻: Bewegen Sie den Mauszeiger über das Symbol "Profil".
- Wählen Sie "Hinterlegte Bankkonten".
- Klicken Sie auf "Bearbeiten" und "Als Ein- und Auszahlungskonto verwenden", um das Bankkonto als Referenzkonto zu hinterlegen.
Sie können ein Bankkonto auch löschen, indem Sie auf "Entfernen" klicken.
Bitte beachten Sie, dass wir ein Bankkonto nicht verknüpfen können, wenn es bei einem Finanzinstitut geführt wird, das ein Sammelkonto für Ihre Gelder verwendet, wie z. B. Wise oder Revolut.