Sie können Ihr Portfolio zu oder von DEGIRO weg übertragen.
DEGIRO berechnet eine Gebühr pro Position für den Übertrag an DEGIRO. Weitere Informationen finden Sie im Preisverzeichnis und im Preisverzeichnis Custody.
Es ist auch möglich, dass Ihre derzeitige Bank oder Ihr Broker eine Gebühr für den Übertrag Ihres Portfolios erhebt.
DEGIRO erstattet hierbei nicht die von Ihrer Bank oder Ihrem Broker auferlegten Gebühren.
Es ist auch wichtig zu beachten, dass ein vollständiger Portfolioübertrag mehrere Wochen dauern kann.
Wir prüfen zunächst die Eignung der Produkte, die aus Ihrem Portfolio an DEGIRO übertragen werden sollen.
Wenn es möglich ist, Ihr Portfolio zu übertragen, werden wir Ihren aktuellen Anbieter kontaktieren, um mit dem Übertrag zu beginnen. Bitte senden Sie ebenfalls Übertragsanweisungen an Ihren aktuellen Broker, um den Übertragsprozess zu vereinfachen.
Wenn Sie Ihr Portfolio übertragen möchten, füllen Sie bitte das Portfolioübertragsformular aus und senden Sie es an uebertrag@degiro.de. Wenn das Formular eingegangen ist, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail, die die nächsten Schritte im Übertragsprozess darlegt.