Skip to main content
Home
Zurück zu degiro.de

  • Anmelden
  • Depotkonto öffnen

Wie können wir Ihnen helfen?

Schwierigkeiten mit Orders

Es liegt ein technischer Fehler vor und ich kann meine Order nicht online aufgeben. Wie gebe ich meine Order auf?

Answer

Wenn Sie zu irgendeinem Zeitpunkt keine Order über die Handelsplattform (Trader oder App) aufgeben können, haben Sie die Möglichkeit, entweder eine E-Mail-Order oder eine Telefon-Order aufzugeben.

Um eine E-Mail-Order aufzugeben, senden Sie eine E-Mail an orders@degiro.de, die sämtliche folgenden Informationen enthält:

  • Benutzername Ihres DEGIRO-Kontos,
  • Produkt (Optionsserie oder ISIN-Nummer),
  • Kauf/Verkauf/Löschung/Option ausüben,
  • Anzahl der Wertpapiere/Optionskontrakte,
  • Limit-Preis oder Market-Order,
  • Tagesgültige oder unbefristete Order,
  • Börse

E-Mail und Telefon-Orders unterliegen den Bedingungen, die im Dokument Orders & Orderausführungsgrundsätze festgelegt sind. Für diese Dienstleistung fallen zusätzliche Kosten von 10 Euro an. Bei technischen Problemen können Sie die Erstattung der zusätzlichen Gebühr beantragen.

Es ist nicht möglich, eine Stop-Loss- oder Stop-Limit-Order über eine E-Mail-Order zu platzieren, und es ist auch nicht möglich, Kombinationsorders über E-Mail-Orders zu platzieren.

Um eine Telefon-Order aufzugeben, rufen Sie bitte unseren Kundenservice an, der Sie an unseren Orderdesk weiterleitet. Bitte seien Sie bereit, Sicherheitsfragen zu Ihrem Konto zu beantworten, bevor Sie weitergeleitet werden können.

Wurde Ihre Frage beantwortet?

Verwandte Fragen

Was sind die verschiedenen Ordertypen?
Was ist der Unterschied zwischen einer Limit-Order und einer Market-Order?
Was ist der Unterschied zwischen einer Stop Loss-Order und einer Stop Limit-Order?
Warum gibt es bei einigen Produkten nicht die Möglichkeit, bestimmte Ordertypen aufzugeben?
Was ist die Orderdauer?
FAQ Software by 10+

Navigation

  • Über DEGIRO
    • Sicherheit
    • Geschichte von DEGIRO
  • Depotkonto und persönliche Angaben
    • Ihre persönlichen Angaben
    • Profile
    • Zugang Zu Ihrem DEGIRO Depotkonto
  • Kunde werden
    • DEGIRO Depotkonto eröffnen
  • Gebühren
    • Andere Kosten
    • Transaktionsgebühren
  • Überweisungen und Geld
    • Ein- und Auszahlungen
    • Handel mit Margin
    • Währungen
  • Orders
    • Ausführungsrichtlinien
    • Order platzieren
    • Ordertypen
    • Schwierigkeiten mit Orders
  • Handelsplattform
    • Meine Positionen
    • Verwendung der Handelsplattform
    • Transaktionsbestätigungen
    • Kursinformationen
  • Handelsmöglichkeiten
    • Derivate
    • Leerverkäufe
    • Produkte und Märkte
    • Depotüberträge
    • Kapitalmaßnahmen
  • Steuer
    • Finanztransaktionssteuer
    • Quellensteuer
    • Steuerabkommen
    • Steuerlicher Wohnsitz
  • Dokumente
    • Allgemeines
    • Angebote
    • Depotübertrag
    • Geschäftsbedingungen
    • Informationen zu Wertpapierdienstleistungen
    • Morgan Stanley Liquidity Funds
    • Preisverzeichnis
    • Risikomodell
    • Vorherige Dokumente
    • Handel und Börsen
Home

  • Anmelden
  • Depotkonto öffnen
Zurück zu degiro.de

DEGIRO ist der erste Großanlagebroker für Privatanleger. Eine Online-Anlageplattform für alle Arten von Investoren. DEGIRO ermöglicht seinen Kunden, weltweit zu beispiellos niedrigen Gebühren zu investieren. DEGIRO bedeutet globales Investieren für jeden. Bisher war das Anlegen oft auf die Börsen in Europa oder den Vereinigten Staaten beschränkt. Mit einer Plattform erhalten alle DEGIRO Anleger Zugang zu Produkten und Märkten weltweit. Das bedeutet, dass Privatanleger ihre Anlagen viel besser streuen können. DEGIRO passt perfekt zu den Anlegern, die ihre Geschäfte online verwalten. Bei uns zahlen unsere Kunden nicht für das Gehalt von überflüssigen Mitarbeitern. DEGIRO beseitigt den letzten Unterschied zwischen professionellen und privaten Anlegern: die Gebühren. Entscheidend für die Rendite von Privatanlegern.

Copyright © 2021 DEGIRO Alle Rechte vorbehalten

Linkedin Facebook Twitter Instagram