Wenn Sie zu irgendeinem Zeitpunkt keine Order über die Handelsplattform (Trader oder App) aufgeben können, haben Sie die Möglichkeit, entweder eine E-Mail-Order oder eine Telefon-Order aufzugeben.
Um eine E-Mail-Order aufzugeben, senden Sie eine E-Mail an orders@degiro.de, die sämtliche folgenden Informationen enthält:
- Benutzername Ihres DEGIRO-Kontos,
- Produkt (Optionsserie oder ISIN-Nummer),
- Kauf/Verkauf/Löschung/Option ausüben,
- Anzahl der Wertpapiere/Optionskontrakte,
- Limit-Preis oder Market-Order,
- Tagesgültige oder unbefristete Order,
- Börse
E-Mail und Telefon-Orders unterliegen den Bedingungen, die im Dokument Orders & Orderausführungsgrundsätze festgelegt sind. Für diese Dienstleistung fallen zusätzliche Kosten von 10 Euro an. Bei technischen Problemen können Sie die Erstattung der zusätzlichen Gebühr beantragen.
Es ist nicht möglich, eine Stop-Loss- oder Stop-Limit-Order über eine E-Mail-Order zu platzieren, und es ist auch nicht möglich, Kombinationsorders über E-Mail-Orders zu platzieren.
Um eine Telefon-Order aufzugeben, rufen Sie bitte unseren Kundenservice an, der Sie an unseren Orderdesk weiterleitet. Bitte seien Sie bereit, Sicherheitsfragen zu Ihrem Konto zu beantworten, bevor Sie weitergeleitet werden können.