Sie können Geld von Ihrem hinterlegen Bankkonto über eine manuelle Überweisung direkt vom hinterlegten Bankkonto auf Ihr DEGIRO-Konto überweisen.
Einzahlungen können nur von Ihrem registrierten Bankkonto vorgenommen werden.
Sie finden die Bankdaten für die Überweisung von Geldern, indem Sie auf die Schaltfläche „Ein-/Auszahlung“ in der rechten oberen Ecke der Handelsplattform klicken. In der App finden Sie diese Schaltfläche, indem Sie auf das Menü in der linken oberen Ecke klicken und dann „Ein-/Auszahlung“ auswählen. Die hier angezeigte Bankverbindung ist Ihre persönliche Bankverbindung für Einzahlungen bei DEGIRO. Beachten Sie, dass sich diese von dem DEGIRO Verifizierungskonto unterscheidet.
Bei manuellen Überweisungen kann es bis zu 2-3 Werktage dauern, bis das Geld auf Ihrem DEGIRO-Konto angezeigt wird. DEGIRO selbst bietet keine Eil-Überweisungen an. Stattdessen können Sie über unsere Plattform eine SOFORT-Überweisung über die Klarna GmbH in Auftrag geben.
Bitte beachten Sie, dass Sie Sofortüberweisungen nur über die Handelsplattform vornehmen können. Manuelle Überweisungen an die IBAN, die wir für Sofortüberweisungen verwenden, können nicht bearbeitet werden und werden stattdessen an das Ursprungskonto zurückgeschickt. Wenn Sie eine manuelle Überweisung vornehmen möchten, verwenden Sie bitte die auf der Handelsplattform angegebene Bankverbindung.
Gegebenenfalls können Sie eine Überweisung als Dauerauftrag oder Lastschrift bei Ihrer Bank einrichten. DEGIRO wird jedoch niemals Geld von Ihrem Bankkonto ohne ein Aktivwerden Ihrerseits abheben. Jede Überweisung muss durch Sie erfolgen.