Über uns

Wir sind der führende Broker in Europa. Mit unserer intelligenten und nutzerfreundlichen Plattform kann jeder zum Anleger werden.

header shape_desktop_left header shape_desktop_left
header shape_desktop_right
target

01

Der Broker
für alle

Unsere niedrigen Gebühren haben eine echte Revolution in Europa ausgelöst. Wir ermöglichen es Menschen von allen möglichen verschiedenen Hintergründen, ihre finanzielle Zukunft selbst in die Hand zu nehmen. So kann jeder der beste Anleger werden, der er sein kann – mit unserer führenden Plattform, unseren Informationen rund um das Anlegen, dem Fokus auf niedrige Gebühren und unendlichen Möglichkeiten. Indem wir Barrieren abbauen, machen wir das Anlegen für alle zugänglich!

02

Unsere Mission

Wir ermöglichen es Menschen, die schlausten, selbstbestimmtesten Anleger zu werden, die sie sein können. Mit unserer qualitativ hochwertigen, kostenbewussten, transparenten und zugänglichen Anlageplattform und unseren Dienstleistungen kann jeder zum Anleger werden.

03

Unsere Vision

Wir stellen uns eine Welt vor, in der Anlegen für alle zugänglich ist und jeder seine finanzielle Zukunft selbst in die Hand nehmen kann. Auf eine verantwortungsvolle und schlaue Art.

Unsere Geschichte

Unsere Geschichte begann 2013, als wir mit der Einführung unserer Dienstleistungen in den Niederlanden die Privatanlegerbranche revolutionierten. Nur 10 Jahre später sind wir stolz darauf, Europas führender Broker zu sein und unsere Dienstleistungen in 15 Ländern in ganz Europa anzubieten.

10 Jahre DEGIRO

Im Jahr 2023 wurden wir mit mehreren neuen Auszeichnungen gewürdigt, so dass sich unsere Gesamtzahl an internationalen Preisen auf über 100 erhöht hat. Außerdem feierten wir unser 10-jähriges Bestehen und sind stolz darauf, eine der meistgenutzten Plattformen in Europa geworden zu sein, mit mehr als 750.000 Investoren in den Niederlanden und 2,6 Millionen insgesamt.

Anhaltendes Wachstum

Im Jahr 2022 erreichten wir 2 Millionen Kunden in Europa und mehr als 100.000 Kunden in Italien und Portugal. Wir sind auch stolz auf die mittlerweile mehr als 100 internationale Auszeichnungen, die wir erhalten haben. Und wir arbeiten stets weiter an der Verbesserung unserer Plattform. So haben wir beispielsweise neue Funktionen wie den Dark Mode und Top-Listen hinzugefügt.

Verbesserte Plattform

Im Jahr 2021 haben wir eine große Menge an Finanzdaten wie ESG-Ratings und Analystenmeinungen hinzugefügt und haben mit der Einführung von flatexDEGIRO-Geldkonten begonnen, einer neuen Lösung nicht investiertes Geld zu halten. Außerdem haben wir begonnen, Anlagen an der Tradegate zu ermöglichen, wo vorbörslicher und außerbörslicher Handel möglich gemacht wird.

Das nächste Kapitel

Im Jahr 2020 schlossen wir uns mit der flatex AG zusammen, wodurch wir zu einem der größten Broker in Europa wurden. Wir wurden auch in den SDAX aufgenommen, wodurch flatexDEGIRO eines der 160 größten gelisteten Unternehmen Deutschland wurde. Gemeinsam begonnen wir, mehr als 1 Millionen Anleger zu betreuen.

Eine neue Handelsplattform

Im Jahr 2019 startete DEGIRO seine neue Handelsplattform, die auf Kundenfeedback und angepasster Technologie basiert. Dank dieser Kunden hat DEGIRO auch in diesem Jahr mehrere internationale Auszeichnungen erhalten.

Mehr Kunden & mehr Auszeichnungen

Im Jahr 2018 übertraf DEGIRO 350.000 Kunden. Dank dieser Kunden hat DEGIRO international über 40 Broker Awards gewonnen, darunter den Best Broker und den Best Mobile App Award der Financial Times & Investors Chronicle.

Top 5 in Europa

2017 erreichten wir mehr als 200.000 Kunden und wurden zu einem der fünf größten Broker in Europa, gemessen an den Transaktionen pro Jahr. Wir gewannen weiterhin zahlreiche Auszeichnungen, darunter die Auszeichnung ‚Bester Broker in Deutschland‘ beim Handelsblatt-Brokervergleich.

Größter Broker in den Niederlanden

Im Jahr 2016 wurden wir zum größten Online-Broker in den Niederlanden, gemessen an der Anzahl der Transaktionen pro Jahr. Außerdem haben wir die Schweiz als 15. Land in unsere Familie aufgenommen, um von unseren unglaublich niedrigen Gebühren zu profitieren.

Switzerland

Mehr Expansion

2015 haben wir unser Wachstum in Nordeuropa und Italien fortgesetzt und unsere englische Plattform in Großbritannien eingeführt. Dabei wurden wir mit mehreren internationalen Preisen ausgezeichnet, darunter der prestigeträchtige Golden Bull Award in den Niederlanden.

Sweden Denmark Italy Norway Finland United%20Kingdom Ireland

9 erreichte Länder

Im Jahr 2014 begannen wir mit unserer Expansion und boten unsere Dienstleistungen in neun europäischen Ländern an. Wir haben uns auf dem niederländischen Markt einen Namen gemacht, indem wir die Auszeichnung ‚Bester Broker‘ gewonnen und unsere Partnerschaft mit Euronext bekannt gegeben haben.

France Czech Austria Germany Spain Poland Hungary Greece Portugal

Start von DEGIRO

Im Jahr 2013 haben wir in den Niederlanden unsere Dienstleistungen eingeführt, mit der Möglichkeit für alle unsere Privatkunden, zu unglaublich niedrigen Gebühren anzulegen. Das war der Beginn unserer Mission: den globalen Handel für alle zugänglich und erschwinglich zu machen.

Netherlands

04

Unendliche
Möglichkeiten

Wir möchten, dass du auf deine Weise anlegen kannst. Daher bieten wir ein ganzes Universum an Anlagemöglichkeiten. Du kannst an mehr als 50 globalen Handelsplätzen über 30 Länder hinweg traden – das alles auf einer umfassenden, leicht zu bedienenden Plattform, die wir selbst mit leistungsstarker und intelligenter Software entwickelt haben.

05

Hole das
meiste aus
deinen Anlagen

Wir bieten unseren Kunden ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. So kannst du das meiste aus deinen Anlagen herausholen. Deshalb haben wir niedrige Gebühren für Privatanleger zugänglich gemacht, ohne Kompromisse bei der Qualität, Sicherheit und dem Angebot an Finanzdienstleistungen zu machen. Wir haben eine nutzungsabhängige Gebührenstruktur, d. h. du zahlst nur für Dienstleistungen, die du auch tatsächlich nutzt.

06

Ein stolzer
execution-
only Broker

Dass wir ein execution-only Broker sind bedeutet, dass du unsere Plattform zum Anlegen verwenden kannst, wir aber keine Anlageberatung anbieten. Wir bieten dir die Plattform und Werkzeuge, mit denen zu anlegen kannst. Wir bieten jede Menge Daten, Nachrichten und Informationen, um unsere Kunden zu unterstützen.

mountain

Innovation liegt im Kern unseres Geschäfts

Globaler Marktzugang

Anders als unsere Wettbewerber, die oft nur Zugang zu europäischen oder US-Börsen anbieten, verbinden wir dich mit dem Weltmarkt. Auf unserer Plattform erhältst du auch Zugang zu Börsen in Australien, Japan, Hong Kong und mehr. Zusammen mit einem der breitesten Angebote an Finanzdienstleistungen, hast du noch mehr Möglichkeiten, dein Portfolio zu diversifizieren.

Mehr als 100 Preise

Unsere nutzerfreundliche Anlageplattform ist vollständig von uns selbst entwickelt, was uns die Freiheit lässt, uns ständig zu verbessern. Wir können sie nach Maß für unsere mehr als 2,5 Millionen Kunden schneidern. Und das wird auch wertgeschätzt, wie an den mehr als 100 Preisen zu sehen ist, die wir bereits erhalten haben.

Kosten senken

Durch unsere effiziente Arbeitsweise mit einem starken Fokus darauf, die Kosten so niedrig wie möglich zu halten, ist es uns möglich, sehr niedrige Gebühren anzubieten. Indem wir überall in Europa aktiv sind, können wir weiter wachsen, die Kosten senken und noch mehr in unsere Dienstleistungen investieren.

Banklizenz

DEGIRO ist der niederländische Zweig der flatexDEGIRO Bank AG. Als Teil der flatexDEGIRO Bank haben wir unsere eigene Banklizenz. Das bedeutet, dass deine Einlage bis zu einem Wert von 100.000 € geschützt ist. Wir werden beaufsichtigt von der deutschen Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) und der DNB und AFM in den Niederlanden.

Wir helfen dir weiter

Obwohl wir ein execution-only Broker sind, können wir dir auf deinem Anlageweg weiterhelfen! Wir können all deine Fragen beantworten und dich durch die Anlagewelt leiten mit jeder Menge relevanter Anlageinformationen. Beginnend bei unseren Anlagelektionen und Analystenansichten zu Finanzneuigkeiten, Kennziffern, Unternehmenseinsichten und mehr.

Kontaktseite

Hast du Fragen oder brauchst du Hilfe bei etwas? Dann besuche unser Help Center oder kontaktiere unseren Kundenservice.

Wissenszentrum

Erfahre mehr darüber, was Anlegen bedeutet, welcher Anlagetyp du bist, verschiedene Strategien und wie du unsere Werkzeuge zu deinem Vorteil nutzen kannst.

Investor’s Academy

Unser Startpunkt für Anlagewissen. Hier lernst du, wie Anlegen funktioniert, in welche Produkte du anlegen und welche Strategien du anwenden kannst.

Social Media

Folge uns und lass dich inspirieren, bleib auf dem Laufenden und lerne mehr darüber, was in der Finanzwelt passiert.

Beginne hier mit dem Anlegen

Eröffne ein kostenloses Depotkonto und schließe dich mehr als 2,5 Millionen Anlegern auf unserer nutzerfreundlichen Plattform an.

Jetzt loslegen

Anmerkung:
Anlegen birgt Verlustrisiken. Du kannst (einen Teil) deine(r) investierte(n) Mittel verlieren. Wir empfehlen, nur in Finanzprodukte anzulegen, die zu deinem Wissensstand und deiner Erfahrung passen. Dies ist keine Anlageberatung.

Anlegen birgt Verlustrisiken.

icon_close

Wir möchten es Menschen ermöglichen, die besten Anleger zu werden, die sie sein können. Auf unserer nutzerfreundlichen Plattform bieten wir eine Vielzahl an Möglichkeiten und machen das Anlegen für alle zugänglich: sowohl für Anfänger als auch Experten. Sie erhalten Zugang zu einer großen Produktauswahl an mehr als 50 Handelsplätzen, sodass Sie die Freiheit haben, so anzulegen, wie Sie möchten. Außerdem erhalten Sie ein großartiges Preis-Leistungsverhältnis ohne Kompromisse bei der Qualität, Sicherheit oder Palette an Finanzprodukten zu machen: Wir bieten unglaublich niedrige Gebühren. Ihre Bedürfnisse zu priorisieren hat uns geholfen, einer der führenden Onlinebroker in Europa zu werden. Unsere 2,5+ Millionen Kunden und 100+ internationale Auszeichnungen sind ein Beweis für unseren Erfolg.

flatexDEGIRO Bank Dutch Branch, eine ausländische Niederlassung der flatexDEGIRO Bank AG | Amstelplein 1, 1096HA Amsterdam | Telefon: +49 (0)69 96 755 001 | E-Mail: kundenservice@degiro.de | flatexDEGIRO Bank Dutch Branch ist bei der niederländischen Handelskammer unter der Nummer 82510245 registriert. | Die flatexDEGIRO Bank Dutch Branch, die unter dem Namen DEGIRO firmiert, ist die niederländische Niederlassung der flatexDEGIRO Bank AG. Die flatexDEGIRO Bank AG wird primär von der deutschen Finanzaufsicht (BaFin) beaufsichtigt. In den Niederlanden ist die flatexDEGIRO Bank Dutch Branch bei der DNB registriert und wird von AFM und DNB beaufsichtigt. | Die flatexDEGIRO Bank AG ist eine zugelassene deutsche Bank, die von der deutschen Finanzaufsichtsbehörde beaufsichtigt wird und bei der deutschen Handelskammer unter der Nummer HRB 105687 registriert ist.

Logo

Angebotsbedingungen für die Rückerstattung von 100 € Transaktionsgebühren

Wenn Sie Ihr DEGIRO Anlagekonto vor dem 1. Mai 2024 aktivieren, erstattet DEGIRO Ihnen die Transaktionsgebühren bis zu 100 €. Für dieses Angebot gelten die folgenden Bedingungen:

  • Das Angebot gilt bis (einschließlich) dem 30. April 2024.
  • Während des Angebotszeitraums erhalten Neukunden, die ein Konto aktiviert haben, bis zu 100 € an Transaktionsgebühren erstattet.
  • Die ersten Transaktionsgebühren und externen Bearbeitungsgebühren bis zu 100 € innerhalb des Zeitraums bis zum 31. Mai 2024 werden zurückerstattet.
  • Währungswechselgebühren (für Auto FX und Manual FX) können im Rahmen dieser Aktion nicht erstattet werden.
  • Wir erstatten Ihnen die Transaktionsgebühren und externen Bearbeitungsgebühren, die Sie ausgegeben haben (bis zu einem Höchstbetrag von 100 €), Anfang Juni 2024 auf Ihr DEGIRO-Konto.
  • Dieses Angebot gilt nur für Neukunden mit einem deutschen DEGIRO-Konto.
  • Sobald Sie die Kundenvereinbarung unterzeichnet haben, wird Ihr Konto aktiviert und der Angebotszeitraum beginnt.
  • Um mit dem Handel zu beginnen und somit den 100 €-Gutschein zu nutzen, muss der neue Kunde eine erste Einzahlung tätigen (Mindestbetrag: 0,01 €).
  • Neukunden, die ihre Registrierung vor dem Angebotszeitraum begonnen haben, aber ihr DEGIRO-Konto während des Angebotszeitraums aktivieren, sind ebenfalls zur Teilnahme an diesem Angebot berechtigt.
  • Ist bereits ein bestehendes Konto mit der Adresse des Neukunden verknüpft, ist die Teilnahme ausgeschlossen.
  • Jeder Neukunde kann die 100 €-Transaktionsgutschrift nur einmal in Anspruch nehmen.
  • Für diese Aktion gilt das niederländische Recht.

Einverständnis mit den Angebotsbedingungen

Mit der Teilnahme an dem Angebot akzeptiert der Kunde automatisch die Angebotsbedingungen und Konditionen. DEGIRO kann die Aktion jederzeit vor Ablauf vorzeitig beenden oder die Angebotsbedingungen ändern. DEGIRO wird etwaige Änderungen über die Webseite bekannt geben.

Teilnahme

Die Teilnahme an der Aktion steht allen Kunden offen, die bis zum 30. April 2024 ein Konto bei DEGIRO aktiviert haben.

icon_close